Neues Body-Scan Video | Entspannung für zu Hause

Mitteilungen

Nachrichten / Mitteilungen 244 Views

Kurzer Body-Scan zur schnellen Entspannung zwischendurch

Nachdem viele von euch mich immer wieder gefragt haben, ob es von mir angeleitete Entspannungsübungen nicht auch online gibt, habe ich nun dieses Video für euch erstellt! So könnt ihr jetzt auch ganz bequem von der Couch oder vom Bett aus relaxen.

Der Body-Scan ist eine bewährte Entspannungsübung, bei der du die Aufmerksamkeit auf die Empfindungen in deinem Körper lenkst. Angeleitet und schrittweise spürst du in ihn hinein, kommst zur Ruhe und übst dich in wohlwollender Achtsamkeit.

Body-Scans gibt es in vielen Varianten. Dieser eignet sich besonders gut, wenn du mal eine kurze Atempause brauchst, um deine Batterien wieder aufzuladen.

Viel Spaß beim Entspannen
wünscht dir,
deine Anja | Happy You

P.S.: Und wenn du Lust auf noch mehr Entspannung hast, schau doch einfach mal auf meiner Kursseite vorbei. Dort findest du immer die aktuellesten Veranstaltungen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2JCyTnzuzjE

&

Der Beitrag Neues Body-Scan Video | Entspannung für zu Hause erschien zuerst auf Happy You.

Comments